Motivation - b-solution

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motivation

Da ich meine Weiterbildung zum Techniker HF in Fachrichtung Unternehmensprozesse im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen habe, ist b-solution.ch für mich eine persönliche Motivation das gelernte anzuwenden. Laufend werde ich mit neuen, praxisbezogenen Problemen konfrontiert, mit denen ich mein Wissen erweitern kann.

Ich betreue gerne Kunden von Machbarkeitsanfragen bis hin zur Umsetzung. Dabei lege ich grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit jedes einzelnen Kunden.

B-Solution.ch wird neben meiner 100% Stelle geleitet. Deshalb steht nicht der Gewinn im Vordergrund, sondern die Zusammenarbeit mit dem Kunden und dessen Zufriedenheit.

Über Kritik, Anregungen, Wünsche oder Unterstützung freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus für Ihr Vertrauen in b-solution.ch.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü